BannerbildBannerbild
     +++  03. 05. 2022 Tag der offenen Tür  +++     
     +++  02. 05. 2022 Bürgerfonds  +++     
     +++  26. 04. 2022 Achtung Arbeiten am Stromnetz!  +++     
     +++  29. 03. 2022 Paten "Ukraine" gesucht!  +++     
     +++  21. 03. 2022 Aufruf Wahlhelfer  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tag der offenen Tür

Einladung zum Tag der offenen Tür in unserem Vereinsheim

Es ist geschafft. Anfang April sind wir in unser Vereinsheim eingezogen. Alle waren wir auf die erste Probe gespannt. Viele Fragen standen im Raum. Sind alle Instrumente nach der langen Pause einsatzfähig? Sind wir noch spielfähig? Aber die wichtigste Frage – wie wird die erste Probe im Vereinsheim sein?

Es ist unglaublich, aber wahr. Die erste Probe war einfach toll. All unsere Fragen und Bedenken haben sich wie von selbst geklärt. Schon beim Spielen der Tonleiter, waren wir positiv überrascht. Es war einfach alles super. Die Instrumente, die Akustik, das Raumgefühl und natürlich wir Musiker. Also kurz gesagt, wir sind angekommen und können uns wohl fühlen. Wir haben sehr gute Vorrausetzungen um uns zu treffen, gemeinsam zu Musizieren und Spaß zu haben.

Um an diesem großartigen Gefühl der Freude und dem Stolz teil zu haben, sowie als Dank an alle, die uns bei unserem Vorhaben unterstützt haben, laden wir alle ein.

Liebe Strehlaer, Freunde, Fans, Interessierte und Neugierige wir laden euch ein, zu unserem

„Tag der offenen Tür“.

Am Sonntag den 22.05.2022     ab 14.00 Uhr   mit Kaffee und Kuchen

ins „Vereinsheim der Schalmeienzunft Strehla“ (ehemals Bootshaus Strehla)  

klingt doch gut:   „Vereinsheim der Schalmeienzunft Strehla“ J

Wir freuen uns auf euch.

Eure Schalmeienzunft Strehla

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Strehla
Di, 03. Mai 2022

Weitere Meldungen

Bürgerfonds
  Ideen für Ihre Kommune          
Achtung Arbeiten am Stromnetz!
MITNETZ    STR OM     Betroffener Ort/Straße:           01616 ...